Sprengel, Pröve und Partner Ingenieurgesellschaft mbH


Energieausweis

Bei weiter steigenden Energiekosten und Umweltschutzanforderungen wird der Bereich der energetischen Bestandssanierung zukünftig eine wichtige Aufgabe für Imobilieneigentümer sein .
Ein weiterer Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Energieeinsparberatung mit Erstellung von Gebäudeenergieausweisen und auf Wunsch Beantragung von Fördermitteln, zum Beispiel bei „pro Klima“. Wir waren Teilnehmer am Feldversuch „Gebäudeenergiepass“ von pro Klima und der Deutschen Energieagentur, die den Energiepass erprobt haben .

Wir sind eines der von “proKlima” zugelassenen Qualitätsprüfungsbüros für Heizungs- und Lüftungsanlagen.



dena
zukunft haus
proklima








Sprengel, Pröve und Partner Ingenieurgesellschaft mbH   Plaza de Rosalia 4    30449 Hannover